Was ist neu?

Top 5 Küchenschrank-Unternehmen

moderner Küchenschrank

Küchenschrankfirmen

Egal, ob Sie auf der Suche nach neuen Küchenschränken sind oder einfach nur nach einer Möglichkeit suchen, das Aussehen Ihrer aktuellen Küche aufzuwerten, es gibt viele Möglichkeiten. Egal, ob Sie nach einer High-End-Designermarke oder einer erschwinglicheren, budgetfreundlichen Option suchen, es gibt einen Küchenschrankhersteller, der Ihren Anforderungen entspricht.

Prodeco

Prodeco mit Sitz in Guangzhou, China, ist ein Baustoffunternehmen, das Porzellanfliesen, Mineralwerkstoff-Arbeitsplatten und Küchenschränke verkauft. Seine Produkte werden über angeschlossene Designer und Hersteller verkauft und über ein Netzwerk von mehr als 400 Showrooms auf der ganzen Welt vertrieben.

Das bekannteste Produkt von Prodeco ist die Elegant Custom Collection, die in gehobenen Wohn- und Gewerbegebieten zu finden ist. Neben Küchenmöbeln stellt das Unternehmen auch Möbel für Wohn- und Badezimmer her.

Prodeco verfügt über ein großes Netzwerk von Showrooms in den Vereinigten Staaten, Kanada und Mexiko. Tatsächlich hat das Unternehmen einen 3,000 Quadratfuß großen Showroom in Houston eröffnet.

Das Unternehmen ist auch für seine High-End-Schränke im Euro-Stil bekannt. Sein CEO Dario Snaidero war ein Philanthrop, und seine Familie besitzt ein großes Portfolio an Immobilien in den USA. Das Unternehmen exportiert in fünfzig Länder.

Prodeco ist auch ein führender Hersteller von Fliesen, Arbeitsplatten aus Mineralwerkstoff und Fußbodensystemen. Die Küchen sind mit modernsten Produktionsmaschinen ausgestattet. Es bietet auch komplette Küchendesign-Dienstleistungen und Vor-Ort-Expertise.

Eine Küche kann eine teure Investition sein, und es ist wichtig, alle Optionen zu berücksichtigen. Ein Laminatschrank ist eine gute Wahl für den Neubau oder ein Umbauprojekt. Laminat ist langlebig, pflegeleicht und muss nie nachbehandelt werden.

RTA Cabinet Store

Ob Sie einen einfachen Küchenumbau oder ein größeres Projekt planen, RTA-Schränke sind eine gute Wahl. Diese Schränke sind aus hochwertigen Materialien gefertigt und mit Rabatt erhältlich.

Wenn Sie die RTA Cabinet Store-Website besuchen, finden Sie eine große Auswahl an Schrankmodellen. Dazu gehören Küchenschränke, Schränke, Arbeitsplatten und Fußböden. Sie können Ihre Schränke mit dem Holz und der Ausführung, die Sie bevorzugen, individuell gestalten. Sie können auch Zubehör wie Spülen, Arbeitsplattenmaterial und Dunstabzugshauben kaufen.

Wenn Sie Ihre Schränke direkt nach Hause liefern lassen möchten, können Sie sich für montagefertige Modelle entscheiden. Diese Schränke sind vormontiert und haben alle Löcher gebohrt. Sie können aus einer Vielzahl von Schränken wählen, von Shaker aus Naturholz bis hin zu Elegant White. Sie können sich auch für Schranktüren und Schrankboxen entscheiden, die separat erhältlich sind.

Um mit Ihrer Bestellung zu beginnen, müssen Sie ein Formular mit Ihren Daten ausfüllen. Sie müssen sich auch mit einer E-Mail-Adresse registrieren. Sie erhalten dann ein Datenblatt, mit dem Sie Ihre eigene Bestellung aufgeben können. Sie haben auch die Möglichkeit, sich über Küchenlayouts und Auftragnehmerdienste zu informieren.

Die RTA Store-Website bietet ein einfach zu navigierendes Layout. Sie können nach Schranklinie, Farbe und Beliebtheit suchen. Auch die Suchfunktion ist ein hilfreiches Tool. Sie können auch nach einem lokalen Auftragnehmer suchen. Sie können dem Kundendienstteam auch eine Nachricht hinterlassen.

Crown Point Küchenschrank Unternehmen

Crown Point wurde vor über 40 Jahren von Norm Stowell gegründet und ist bekannt für seine 1 Zoll dicken Schubladenfronten und Frontrahmen. Sie haben auch eine große Auswahl an Oberflächen und Materialien zur Auswahl.

Crown Point unterstützt Hausbesitzer seit Jahren bei der Gestaltung ihrer Traumküche. Sie haben ein großes Team von hauseigenen Designern, die Ihnen bei Ihrem Projekt helfen können. Sie sind auch für ihre hochwertigen Einbauschränke bekannt.

Crown Point verkauft auch eine Reihe von semi-kundenspezifischen Schränken, die günstiger sind als ihre kundenspezifische Linie. Sie haben auch einen Online-Küchenschrankhersteller namens CliqStudios, der montagefertige Teile herstellt. Sie haben eine Vielzahl von Farboptionen zur Auswahl für jeden Stil.

Im Gegensatz zu anderen Unternehmen arbeitet Crown Point Cabinetry direkt mit Designern und Hausbesitzern zusammen. Sie bieten auch Tipps und Ratschläge sowie Hilfe bei der Suche nach der perfekten Passform für Ihre Küche. Sie bieten auch einen kostenlosen Telefonanruf mit Designern an, um Ihre Designideen zu besprechen.

Crown Point hat eine große Auswahl an Schrankstilen zur Auswahl, vom klassischen Shaker bis hin zu modernen Stilen. Sie haben auch die Möglichkeit, Unterschränke für Mikrowellen, Kühlschränke und Gefrierschränke zu entwerfen. Sie haben auch Schränke aus amerikanischem Schwarznussholz, die in jedem Schrank enthalten sind.

Borcci

Borcci ist für seine High-End-Küchenschränke bekannt und eines der ersten Unternehmen für Küchenschränke, das in den US-Markt einsteigt. Seine Produkte vereinen moderne Technik mit klassischem Schrankdesign. BORCCI ist spezialisiert auf das Design und die Herstellung von kundenspezifischen Küchenschränken.

Als einer der führenden Hersteller von Küchenschränken in China hat Borcci ein Büro in den Vereinigten Staaten. Die Fabrik verfügt über starke Design- und Forschungskapazitäten. Borcci investiert auch in modernste industrielle Fertigungstechnologie.

Borcci ist Teil der Fotile-Gruppe. Ihre Produkte werden für den Export produziert. Sie produzieren auch Garderobenschränke, Badezimmerschränke und Aufbewahrungsschränke. Das Unternehmen hat Niederlassungen in 335 großen Städten in China und einen Hauptsitz in den Vereinigten Staaten.

Borcci hat drei Fabriken in China. Sie haben eine Fläche von über 360,000 Quadratmetern. Sie verwenden fortschrittliche High-End-Küchengeräte und ein deutsches Unternehmen, HOMAG. Borcci-Schränke sind im italienischen Stil und mit deutscher Ingenieurskunst gestaltet. Dazu kommen praktische Details und eine hohe Qualität.

Die Fabrik verfügt über vier Produktionslinien mit einer Gesamtfläche von acht30,000 Quadratmetern. Die Fabrik produziert monatlich rund 8,000 Küchenschränke. Es verwendet deutsche Verarbeitungsanlagen und automatisierte Fertigungssysteme.

Das Unternehmen ist auch ein umweltfreundliches Unternehmen. Das Environmental Stewardship Program konzentriert sich auf einen ganzheitlichen Ansatz für die Herstellung. Es hat mehrere Labors und Produkttesträume eingerichtet. Die Fabrik verwendet Naturstein und langlebige Materialien. Es ist zertifizierter strategischer Partner der Association of Modern Kitchen in Asia.

CliqStudios

CliqStudios wurde 2010 vom Unternehmer Andy Juang gegründet und ist ein in Minnesota ansässiger, familiengeführter Online-Händler für halbmaßgefertigte Schränke. Das Unternehmen hat seine Produktlinie um hochgradig anpassbare Küchenschränke erweitert. Sein Festzeltprodukt, die Craftsman-Linie, umfasst Funktionen wie einzigartige Lagerung, hochwertige Konstruktion und eine begrenzte lebenslange Garantie.

Das Unternehmen bezeichnete sich selbst als den größten E-Commerce-Händler für Semi-Custom-Schränke in den Vereinigten Staaten. Das Unternehmen wurde von einem Unternehmer mit Küchenrenovierungshintergrund gegründet. Neben der Küche Ihrer Träume bietet das Unternehmen auch eine Fülle anderer Produkte und Dienstleistungen an, einschließlich kundenspezifischer Schrankdesigns.

Das Unternehmen war auch für sein Preisanpassungssystem bekannt. Es wurde gesagt, dass der durchschnittliche CliqStudios-Kunde Hunderte von Dollar bei seinen Küchenschränken sparen wird. Das Unternehmen ist auch für seine hochwertige Verarbeitung und sein Engagement für ein angenehmes Einkaufserlebnis bekannt. Sie bieten sogar kostenlose Design-Services für Schränke an. Das Unternehmen hat auch eine gute Erfolgsbilanz im Bereich der Küchenrenovierung mit einem Portfolio von Projekten, die sich über Tausende von Quadratmetern erstrecken.

Das Unternehmen CliqStudios hat die Küchenschrankindustrie sicherlich aufgerüttelt. Seine Produkte werden über Distributoren in den Vereinigten Staaten verkauft. Vor allem bei Heimwerkern und Hausbesitzern mit einer Vorliebe für zweifarbige Küchen hat das Unternehmen Kultstatus erlangt.

Zaunküchen

Wren Kitchens wurde 2008 gegründet und ist ein Familienunternehmen mit einer Tradition in der Herstellung hochwertiger Küchen. Dieses familiengeführte Unternehmen hat Hunderte von Arbeitsplätzen in den USA und Europa geschaffen. Der Hauptsitz befindet sich in Barton-upon-Humber, England.

Wren's Schränke sind bekannt für ihre Qualität und Ästhetik. Wren bietet eine große Auswahl an Farben und Designs. Sie bestehen aus melaminbeschichteter Spanplatte (MFC), einer Art Holzwerkstoff.

Wren bietet kostenlose Mess- und Designdienste für zu Hause an. Sie können auch eines ihrer Einzelhandelsgeschäfte besuchen, um ihre Küchendesigns zu durchsuchen. Hier finden Sie eine vollständige Auswahl an Schränken, Arbeitsplatten und Geräten.

Wren wurde zum besten Kücheneinzelhandelsspezialisten in Europa ernannt. Darüber hinaus hat Wren zahlreiche Auszeichnungen für seinen Herstellungsprozess erhalten.

Wren plant, in den kommenden Monaten weitere Showrooms in den USA zu eröffnen. Das Unternehmen plant, seine Showrooms in Pennsylvania, New Jersey, New York und Connecticut zu erweitern.

Wren wird in den kommenden Monaten auch mehrere weitere Standorte erwerben. Dieses Projekt hat das Potenzial, eine beträchtliche Anzahl von Arbeitsplätzen in Pennsylvania zu schaffen.

Die Schranklinie von Wren ähnelt der von IKEA. Es wurde entwickelt, um einen preisbewussten Verbraucher anzusprechen. Das Unternehmen betont jedoch, dass seine Produkte in den USA hergestellt und just-in-time geliefert werden. Darüber hinaus konzentriert sich das Unternehmen darauf, den Kunden Mehrwert-Extras wie Induktionskochfelder, die sich angenehm abkühlen, stilvolle Spülen und praktische ausziehbare Vorratsregale zu bieten.

News

Top 5 Kitchen Cabinet Companies

modern kitchen cabinet

Kitchen Cabinet Companies

Whether you’re in the market for new kitchen cabinets or simply looking for a way to upgrade the look of your current kitchen, there are many choices available. Whether you’re looking for a high-end, designer brand or a more affordable, budget-friendly option, there’s a kitchen cabinet company to meet your needs.

Prodeco

Located in Guangzhou, China, Prodeco is a building materials company that sells porcelain tile, solid surface countertops, and kitchen cabinetry. Its products are sold through affiliated designers and manufacturers and distributed through a network of more than 400 showrooms across the world.

Prodeco best known product is the Elegant Custom Collection, which is found in high-end residential and commercial locations. In addition to kitchen cabinetry, the company also manufactures furniture for living rooms and bathrooms.

Prodeco has a large network of showrooms in the United States, Canada, and Mexico. In fact, the company has opened a 3,000 square foot showroom in Houston.

The company is also known for its high-end Euro styled cabinets. Its CEO Dario Snaidero was a philanthropist, and his family has a large portfolio of real estate properties in the U.S. The company exports to fifty countries.

Prodeco is also a leading manufacturer of tile, solid surface countertops, and flooring systems. Its kitchens are designed with state-of-the-art production machinery. It also offers full kitchen design services and on-site expertise.

A kitchen can be an expensive investment, and it is important to consider all the options. A laminate cabinet is a great choice for new construction or a remodeling project. Laminate is durable, low-maintenance, and never needs to be refinished.

RTA Cabinet Store

Whether you’re planning a simple kitchen remodel or a larger project, RTA cabinets are a good choice. These cabinets are made from high-quality materials and come at a discount.

When you visit the RTA Cabinet Store website, you will find a wide selection of cabinet models. This includes kitchen cabinetry, closets, countertops and flooring. You can customize your cabinets with the wood and finish you prefer. You can also purchase accessories like sinks, countertop material and range hood covers.

If you want to get your cabinets shipped directly to your home, you can choose ready-to-assemble models. These cabinets are pre-assembled and have all the holes drilled. You can choose from a variety of cabinets, from natural wood Shaker to Elegant White. You can also opt for cabinet doors and cabinet boxes that are sold separately.

To get started with your order, you’ll have to fill out a form with your details. You’ll also have to register with an email address. You’ll then receive a spec sheet, which allows you to make your own order. You’ll also have the opportunity to learn about kitchen layouts and contractor services.

The RTA Store website offers an easy-to-navigate layout. You can browse by cabinet line, color and popularity. The search function is also a helpful tool. You can also search for a local contractor. You can also leave a message for the customer service team.

Crown Point Kitchen Cabinet Company

Founded by Norm Stowell over 40 years ago, Crown Point is known for their 1-inch thick drawer fronts and face frames. They also have a large selection of finishes and materials to choose from.

Crown Point has been helping homeowners design their dream kitchen for years. They have a large staff of in-house designers who can help you with your project. They are also known for their high quality inset cabinetry.

Crown Point also sells a line of semi-custom cabinetry that is less expensive than their custom line. They also have an online kitchen cabinet maker called CliqStudios that produces ready-to-assemble pieces. They have a variety of color options to choose from for every style.

Unlike other companies, Crown Point Cabinetry works directly with designers and homeowners. They also offer tips and advice, as well as help with finding the perfect fit for your kitchen. They also offer a free phone call with designers to discuss your design ideas.

Crown Point has a large selection of cabinet styles to choose from, from classic Shaker to modern styles. They also have the capability to design base cabinets to hold microwaves, refrigerators, and freezers. They also have American black walnut cabinet interiors included in every cabinet.

Borcci

Known for their high-end kitchen cabinets, Borcci is one of the first kitchen cabinet companies to enter the US market. Its products combine modern technology with classic cabinet design. BORCCI specializes in custom kitchen cabinet design and manufacture.

As one of the leading kitchen cabinet manufacturers in China, Borcci has an office in the United States. The factory has strong design and research capabilities. Borcci also invests in cutting-edge industrial manufacturing technology.

Borcci is part of the Fotile Group. Their products are produced to export. They also produce wardrobe cabinets, bathroom cabinets, and storage cabinets. The company has offices in 335 major cities in China and a headquarters in the United States.

Borcci has three factories in China. They have an area of over 360,000 square meters. They use advanced high-end kitchen equipment and a German company, HOMAG. Borcci cabinets are designed with Italian style and German engineering. They also feature practical details and a high level of quality.

The factory has four production lines, with a total area of eight30,000 square meters. The factory produces around 8,000 sets of kitchen cabinets a month. It uses German processing equipment and automated manufacturing systems.

The company is also an environmental friendly company. Its Environmental Stewardship Program focuses on a holistic approach to manufacturing. It has established several laboratories and product testing rooms. The factory uses natural stone and durable materials. It is a certified strategic partner of the Association of Modern Kitchen in Asia.

CliqStudios

Founded in 2010 by entrepreneur Andy Juang, CliqStudios is a Minnesota-based, family owned online retailer of semi-custom cabinets. The company has expanded its product line to include highly customizable kitchen cabinets. Its marquee product, the Craftsman line, includes features like unique storage, quality construction, and a limited lifetime warranty.

The company billed itself as the largest e-commerce retailer of semi-custom cabinets in the United States. The company was founded by an entrepreneur with a kitchen renovation background. In addition to the kitchen of your dreams, the company also offers a plethora of other products and services, including custom cabinet design.

The company was also known for its price matching scheme. It’s been said that the average CliqStudios customer will save hundreds of dollars on their kitchen cabinets. The company is also known for their high-quality workmanship and their dedication to providing a pleasant shopping experience. They even offer free cabinet design services. The company also has a good track record in the kitchen renovation field, with a portfolio of projects spanning thousands of square feet.

The CliqStudios company certainly shook up the kitchen cabinet industry. Its products are sold through distributors throughout the United States. The company has garnered a cult following, particularly among DIYers and homeowners with a penchant for two-toned kitchens.

Wren Kitchens

Founded in 2008, Wren Kitchens is a family business with a legacy of manufacturing high-quality kitchens. This family-run company has created hundreds of jobs in the U.S. and Europe. Its head office is located in Barton-upon-Humber, England.

Wren’s cabinets are known for their quality and aesthetics. Wren offers a wide range of colors and designs. They are made of melamine-faced chipboard (MFC), a type of engineered wood.

Wren offers free in-home measuring and design services. You can also visit one of their retail stores to browse their kitchen designs. You’ll find a full selection of cabinets, counter-tops, and appliances.

Wren has been named the top kitchen retail specialist in Europe. In addition, Wren has won numerous awards for its manufacturing process.

Wren is planning to open more showrooms across the U.S. in the coming months. The company is planning to expand its showrooms in Pennsylvania, New Jersey, New York, and Connecticut.

Wren will also be acquiring several more sites in the coming months. This project has the potential to create a significant amount of jobs in Pennsylvania.

Wren’s cabinet line is similar to those of IKEA. It’s designed to appeal to a budget-conscious consumer. However, the company emphasizes that its products are U.S.-made and that they are just-in-time. In addition, it’s focused on providing customers with value-added extras, such as cool-to-touch induction hobs, stylish sinks, and convenient pull-out pantry shelves.