ENDE

Über PRODECO

MACHEN SIE IHR TRAUMHAUS REALITÄT

Prodeco Group Co., Ltd wurde 2005 gegründet. Wir sind ein erfahrener Hersteller und professioneller Exporteur, der in die Entwicklung, Konstruktion und Ausfuhr von Küchenschränken, Kleiderschränken, Badezimmerwaschtischen und anderen kundenspezifischen Möbeln integriert ist. Unsere Hauptmärkte breiteten sich von Australien, Asien, Europa nach Kanada, Amerika und Südamerika aus.

Unsere Fabrik erstreckt sich über eine Fläche von 25,000 Quadratmetern mit einem Team von 150 Mitarbeitern und besitzt hochmoderne Verarbeitungsgeräte aus Deutschland, Japan, Korea und Taiwan. Wir haben die Kapazität, 5,000 Schränke pro Monat zu produzieren. Und führen Sie ISO9001 und SGS, ANSI, CABON-Prüfbericht. Im Allgemeinen verfügen Produktionsbetreiber über mehr als 8 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Schränken, während das Design- und Verkaufsteam mehr als 5 Jahre Erfahrung hat. Unser effektiver inspirierender Mechanismus und unsere Geschäftskultur haben jeden von Prodeco zu mehr Leidenschaft und einem besseren Gefühl für den Kundenservice ermutigt. Wir dienen Ihnen mit unserem Beruf, unserer Leidenschaft, Liebe und den besten Wünschen für Ihr Leben.

Seit 15 Jahren sind wir unserem gesamten PRODECO GROUP TEAM und der Unterstützung unserer Geschäftspartner auf der ganzen Welt sehr dankbar. Wir wachsen zusammen auf, wir erzielen gemeinsam viele Erfolge und wir glauben, dass wir gemeinsam eine bessere Zukunft und eine bessere Welt aufbauen werden.

Bessere Idee trotz besserem Leben.

FINISHES

About PRODECO

MAKE YOUR DREAM HOUSE A REALITY

Prodeco Group Co., Ltd was established in 2005. We are an experienced manufacturer and professional exporter integrated with developing, designs and exportations of kitchen cabinets, wardrobes, bathroom vanities and other customized furniture. Our main markets spread from Australia,Asia, Europe to Canada, America and south America.

Our factory covers over an area of 25,000 square meters ,with a team of 150 staffs, owning top advanced processing equipment From Germany Japan Korea and Taiwan. we have the capacity of producing 5,000 sets of cabinets per month. And Pass ISO9001 and SGS, ANSI, CABON test report. Generally, Productions operators are with more than 8 years cabinets production experiences while Design and sales team more than 5 years experiences. Our effective inspiriting mechanism and business culture has been encouraging everyone of Prodeco greater passion and better sense of customer services. We serve you with both of our profession,passion, love and best wishes for your life.

For 15 years, We are very grateful to our whole PRODECO GROUP TEAM and the support from our business partners all over the world. We grow up together, we achieve many success together and we belive we will build a better future and a better world together.

Better idea inspite a better live.